rosa-weitblick-01-ganz-klein
 

 
Töchter und Väter
oder: Meine Vater-Tochter-Geschichte

  In dieses Seminar nehmen wir auf achtungsvolle Weise die Bedeutung des Vaters für unser Leben wahr.

Wie bestimmend ist der Vater für unseren Selbstwert, für unsere Beziehung zu Männern und Frauen?

  Im Erinnern und Erkennen der bedeutsamen Prägung durch den „ersten Mann“ im Leben einer Frau kann ein tieferes Selbst-Bewusstsein wachsen.

Folgende Fragestellungen begleiten den langen Weg von der Kleinen Vatertochter zur Erwachsenen Vatertochter:

  Was will ich bewahren und vertiefen von dem, was ich von meinem Vater mitbekommen habe?

  Wovon will ich mich verabschieden, um bewusster und selbstbestimmter mein Leben als erwachsene Frau zu gestalten?

  Verschiedene Methoden unterstützen uns in diesem Seminar:

Innere Bilder wahrnehmen

Die Körperwelt würdigen

Schreiben und/oder Malen

Austausch mit anderen Frauen


 
rosa-weitblick-03-ganz-klein

 

 

 

home            zurück

 


Stand:05.11.2012
kontakteX-Stat.de-Counter