rosa-weitblick-01-ganz-klein
 

 

Schwester Bruder - Geschwister

Die längste Beziehungsgeschichte in unserem Leben

 

 

Die Beziehung zu unseren Geschwistern spielt eine wichtige Rolle in unserem Aufwachsen und somit bei unserer Pernlichkeitsentwicklung.

Unser Selbstverständnis und unser Selbstwert sind mitgeprägt durch die Beziehung zu unseren Geschwistern.

 

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit diesen Fragestellungen:

Was ist aus meiner Erfahrung das Besondere an meiner Geschwisterposition? Was habe ich als stärkend für meine Pernlichkeitsentwicklung erlebt?

Wie sind meine Eltern mit meiner Position umgegangen?

Wie wirken sich meine Geschwister - Erfahrungen auf meine Beziehungen in der Gegenwart aus?



 
rosa-weitblick-03-ganz-klein

 

home            zurück

 


Stand:06.11.2012

 

kontakteX-Stat.de-Counter